Unser Unternehmen

Das Unternehmen wurde im Juli 2000 durch Peter Wieczorek und Thomas Wieczorek, nach Tiefbau-Studium zum Tiefbau Ingenieur, Tiefbau Techniker und Praxisjahren am Bau, gegründet. Begonnen als Kleinunternehmen mit kleinen bis mittelgroßen Aufträgen.

 

Seit 2002 sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit sieben Mitarbeitern und Aufträgen im privaten, gewerblichen und kommunalen Bereich.

 

Peter und Thomas Wieczorek

 Thomas Wieczorek und Peter Wieczorek

 

Unsere Betriebsphilosophie

 

Wir Peter Wieczorek Tiefbautechniker und Thomas Wieczorek Ing. möchten mit Offenheit und Kompetenz Vertrauen gewinnen. Das gegenseitige Vertrauen betrachten wir als unabdingbare Voraussetzung einer dauerhaften und fruchtbaren Geschäftsbeziehung.

Von grundlegender Bedeutung ist es für uns, auf die Wünsche, Bedürfnisse und Geschmack des Kunden einzugehen. Dazu gehört vor allem eine persönliche und fachliche Beratung.

Auf diese Weise wollen wir einem Gartenobjekt oder speziellem Bauvorhaben im vorgegebenen Umfeld seinen eigenen, individuellen Charakter verleihen und so seine Einmaligkeit zum Ausdruck bringen.
Bei Umsetzung erteilter Aufträge stehen Genauigkeit, Liebe zum Detail und Zuverlässigkeit an erster Stelle.

Das P&T Team

Peter Wieczorek Tiefbautechniker
Thomas Wieczorek